Ballett und Tanz in Düren


Nach meiner Ausbildung zur Tanzpädagogin eröffnete ich 1980 unter meinem Namen, Brigitte Pahlke, mein erstes Ballettstudio in der Nähe von Düren. Durch die große Resonanz und die ersten Erfolge bestätigt, bezog ich bereits 1985 mein heute noch aktuelles zentral gelegenes Ballettstudio in der Dürener Innenstadt, Nähe Rathaus.



Der Bekanntheitsgrad meiner Ballettschule wuchs, weitere Dependancen kamen im Dürener Umfeld hinzu. So gibt es heute Kursangebote in Nideggen, Kreuzau und Merzenich.
In regelmäßigen Abständen veranstalten wir selbst mit unseren Schülerinnen und Schülern kleinere oder größere Auftritte, z.B. im Haus der Stadt in Düren. Aber auch Showauftritte, wie auf der Euregio in Aachen, TV- und Internetauftritte oder aktive Teilnahme an internationalen Ballettveranstaltungen und Wettbewerben sind Bestandteile unserer öffentlichen Tanzaktivitäten.



Sie sind interessiert an Ballett und Spitzentanz, Modern Dance, Jazz Dance, Hip-Hop oder Aerobic…..Sie suchen ein spezielles Angebot für Ihr Kind?

Die Ballett- und Tanzschule Brigitte Pahlke bietet die ganze Vielfalt des Tanzes!

Jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/pages/Tanzschule-Pahlke